Sonntag, 22. Dezember 2013

Kräuterbutter ohne Butter für Allergiker

Ich möchte gerne nochmal was zu Alsan-S Butter ohne Butter schreiben, weil ich so begeistert davon bin..

Und eine Anleitung wie ich Kräuterbutter mache, habe ich hier auch noch mit reingepackt..

Ich habe mit dieser Butter Butterplätzchen gebacken, und die letzte Woche beim Tanztraining dabei gehabt.. Die Mädels haben sich fast gesschlagen um die Plätzchen und haben mich gefragt wie ich die Plätzchen gemacht habe.. Natürlich habe ich auch von den Champagnerplätzchen und den Latte-Macchiato-Plätzchen erzählt, dass ich die alle mit Alsan-S gemacht habe.. 
Statement von den Damen war dann einstimmig: 
Schmeckt man nicht, merkt man nicht, schmeckt wie immer, schmeckt wie "normal".. 
Das ist finde ich ein super gutes Zeichen.. Spricht sehr für das Produkt und bestätigt das was ich auch von Anfang an gesagt habe..

Neulich hatten wir Weihnachtsfeier, da habe ich Kräuterbutter ohne Butter gemacht:

1 Packung Alsan-S
1 Packung 8-Kräuter tiefkühl
Petersilie
Suppengrundstock

Alles zusammen in die Lotte und eine Minute gut durchnketen lassen..

Es war eine große Gruppe, 12 Leute, der Kräuterbutter ging weg wie nichts und keiner, aber absolut keiner hat gemerkt, dass das eine "Mogelpackung" ist, der Kräuterbutter war als erstes leer und weggeputzt und ich habe einfach "vergessen" zu erzählen, dass es keine richtige Butter war, die ich da verwendet habe..

Ihr seht also, mit dieser Butter ist es leicht auf die Allergene zu achten, und gleichzeitig auch den Geschmack von Butter zu genießen, und sogar das Backen funktioniert damit hervorragend..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen