Donnerstag, 17. April 2014

Es ist Zukunft ²

Ich bin mit meinen technischen Spielereien noch nicht fertig, deshalb gibt es hier nach langer langer Zeit Teil 2, sonst wäre der erste Post einfach mal von vorne bis hinten ausgeufert..

Also geht es hier weiter:

Der nächste Schritt in die technisierte Zukunft ist gerade umgesetzt.. Ich hatte ja ursprünglich überlegt mir einen E-Book-Reader zu kaufen, um damit meine Wunderkesselrezepte in der Küche ordentlich zu haben und nicht immer ins Wohnzimmer rennen zu müssen, wenn ich ein Rezept aus dem Forum mache. Ich habe einen großen Laptop der für Bildbearbeitung ausgelegt ist, und der ist in meiner Küche so breit wie das Kochfeld, und geht mir da einfach nur richtig derbe im Weg um.. Also hatte ich ursprünglich an einem E-Book-Reader überlegt.. Nachdem der aber nur Bücher richtig darstellen kann, und alles andere nicht, bin ich von diesem Vorhaben wieder abgekommen und bei einem Tablet gelandet..

Ursprünglich hatte ich mich schlau gemacht, und dann letztendlich mit einem 8-Zoll-Samsung Galaxy-Tab geliebäugelt.. Ich hatte es nur noch nicht bestellt, weil Ämasson die Teile nur im Marketplace hatte, und der Versandpartner der "mein" Tab hatte, so eine bodenlos schlechte Bewertung bekommen hatte.. Letztendlich habe ich dann so lange gewartet, bis es bei Aldi das 10 Zoll Medion Lifetab 150 Euro günstiger als das kleinere GlaxyTab gegeben hat, und da habe ich zugeschlagen.. So kann ich mich jetzt Besitzerin eines Lifetabs Medion nennen.. Ich habe es schon seit zwei Wochen, bin mittlerweile HayDay süchtig, und möchte es nie wieder hergeben.. Gerade in der Küche ist es soooo ein Luxus, nicht mehr laufen zu müssen, sondern einfach nur einmal umdrehen, und man hat das Rezept dabei..


Mein Lifetab hat jetzt keinen Simkarten-Dock, aber dafür größer zu gutem Preis, und ich bin bis dato sehr zufrieden, und hoffe, dass das auch weiterhin so bleiben wird..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen