Samstag, 18. Januar 2014

Und jetzt?

Au Backe.. Schon wieder sind die Entzündungswerte im Blut höher.. 

Als ich beim Fructsoetest war (das war so der Anfang von dieser ganzen Allergie- und Unverträglichkeitsmaschinerie) stand auf dem Befund für den Hausarzt schon der Verdacht Darmentzündung (Morbus Crohn oder Collitis Ulcerosa), weil die Entzündungswerte so hoch waren. Ich habs auf den geliebten Hashimoto geschoben.. Der kann bestimmt auch die Blutwerte schön in die Höhe treiben.

Jetzt sind die neuen Blutwerte da, und die Entzündungswerte sind schon wieder beachtlich höher geworden.. Jetzt steht noch eine Laboruntersuchung aus, und wenn die auch positiv ist, komm ich um eine Darmspiegelung nicht mehr rum..

Mir graut es jetzt schon davor, diese Darmspiegelung machen zu lassen.. Und noch eine chronische Krankheit brauche ich eigentlich auch nicht.. 

Was gibt es da für eine Therapie?? 

Ich meine da wird in erster Linie mit Cortison behandelt, oder? Das heisst die ganzen mühsam abgenommenen Kilos wegen der Karenzwochen wären dann vermutlich alle für die Katz, weil Cortison so viel und so schnell Wasser einlagert..

Meine Hoffnungen liegen jetzt auf der letzten Untersuchung.. 

Aber irgendwie ist es dann vielleicht auch einfach gut wenn man Gewissheit hat, dann kann auch was dagegen unternommen werden..

Ein Wechselbad der Gefühle..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen