Donnerstag, 23. Januar 2014

Zurück in der Realität

Fünf schöne, völlig erhosame, und entspannt-faule Tage sind ins Land gezogen.. Verbracht habe ich sie im Bayerischen Wald beim Wellness..

Bis dato war ich eigentlich immer mehr der Meer-Wärme-Urlaubs-Typ.. Aber das hat sich seit den letzten Tagen schlagartig geändert.. Auch Urlaub im "Winter" oder wie auch immer man dieses seltsame Wetter draussen so nennen will kann so super schön und vor allem sogar noch erholsamer sein..

Wir haben die letzten Tage ausschließlich auf den Liegen am Pool, im Pool, im Whirlpool oder in einer der Saunen in der Saunalandschaft verbracht. Zwischendrin dann noch Essen, Essen und ach ja, noch mehr essen.

So bin ich jetzt kugelrund gefuttert wieder zurück in der Realität, die Urlaubsklamotten sind schon verräumt und was bleibt ist immer ein seltsames Gefühl das ich nach jedem Urlaub hab.. Eigentlich möchte ich wieder zurück und mich betüddeln und verwöhnen und bedienen lassen, andererseits bin ich aber auch glücklich wieder zuhause zu sein.

Weil Zuhause ist einfach Zuhause und das gibts dann halt doch nur einmal auf der Welt <3

Obwohl ich im Urlaub nicht wirklich auf die Allergene geschaut habe, die ich gegessen habe, hatte ich wenige Probleme und vor allem keine Probleme die mich irgendwie besonders gestört hätten.. Das war auch schon anders..

So gab es Frühstücksei, Müsli mit Joghurt, Salat mit Joghurt-(Senf)-Soße, Cremesuppen und Desserts mit Sahne und Milch.

War eine super schöne Zeit..

Ein bisschen was kann ich Euch darüber noch erzählen..
Aber nicht mehr heute.. Ich geh jetzt träumen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen