Montag, 10. Februar 2014

Erkenntnis des Tages

Heute habe ich eine erfreuliche Erkenntnis des Tages :)

Erkenntnis des heutigen Tages ist:

Es ist ein mega-super-duper Gefühl, bei Aldi eine Hose in Größe L zurückgeben zu müssen, weil sie..

na?..

TAAADAAADAAADAAAA

zu groß ist!!

Ich könnte vor Freude die ganze Welt umarmen.. Vor kurzem war es noch so, dass L gut gepasst hat, irgendwie haben die Hosen vom Aldi einen Schnitt der nicht unbedingt mit meinen Proportionen kompatibel ist..

Und jetzt ist sie so groß dass ich sie zurückgebe.. Weils einfach unmöglich aussieht..

Hach Kinnas, was bin ich glücklich, und das gerade in den Tagen wo ich mit meinem Gewicht und der erneuten Zunahme gehadert habe und eigentlich kurz davor war das ganze neue Klamottenzeug in die Tonne zu treten und mich damit abzufinden dass ich halt quadratisch-praktisch-gut bin.. 

So macht es dann doch wieder Spaß sich noch mehr mit Essen und was weis ich zu beschäftigen, als nur mit den Allergenen die versteckt sind.. Wenn mann dann auch echt die Bestätigung hat, dass es was bringt.. Auch wenn mir meine Waage was anderes weismachen will..

Der Tag ist gerettet..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen