Montag, 24. Februar 2014

Was aus meinen Barbarazweigen wurde..

Meine Barbarazweige waren tatsächlich ein Erfolg.. Leider sind sie mittlerweile trocken geworden, und ich habe es auch leider nicht mehr geschafft Fotos zu machen also muss ich Euch davon erzählen.

Sie waren nicht so erfolgreich wie das im eigentlichen Sinne von Barbarazweigen erwartet wird, sie haben keine Blüten getrieben wie die "normalen" Barbarazweige das machen sollen. Mit solchen Kinkerlitzchen haben sich meine Barbarazweige nicht abgegeben, die haben gleich richtige Astkinder ausgespuckt, und jede Menge Triebe bekommen, die aus den Zweigen ein richtiges Gestrüpp gemacht haben..

Ich hatte also keine Barbarazweige sondern eine Barbarahecke in meinem Wohnzimmer stehen, allerdings auch nicht zum heiligen Abend sondern zu Hl. Drei König, aber wir wollen jetzt mal nicht kleinlich sein und auf solchen Kleinigkeiten rumreiten.. hihi

Ich bin froh, dass ich meine Zweige hatte, sie waren ja auch nicht die Zweige, die man "normal" für einen Barbarastrauß hernimmt, sondern einfach Zweige von den Bäumen die auf meinem Heimweg vom Bahnhof stehen und die spendabel waren und mir welche überlassen haben..

Für heuer habe ich mir auch wieder Projekt Barbarazweige vorgenommen, mal sehen ob ich dann auch tatsächlich drandenke..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen