Montag, 16. Dezember 2013

Barbarazweige - es tut sich was

Ich habe heute ein Update für Euch:

Meine Barbarazweige machen sich gut, sie werden gehätschelt und gepflegt und gegossen und betüddelt und beleuchtet von allen Seiten und jeden Tag begutachtet.. Heute habe ich sie mal wieder fotografiert, um Euch zu zeigen was sie für tolle Fortschritte gemacht haben..

Daher lasse ich die Fotos für sich sprechen:

der Mittlere hat Knospen..

hier sieht man die Knospen besser

auch hier Knospen

besonders gut zu sehen..

Knospenalarm..

 
mit Weihnachtstischdecke :)


Ich hoffe die Fotos haben jetzt irgend eine Reihenfolge und sind nicht wieder wild durcheinandergeworfen.. Irgendwie schnalle ich die Technik mit den Fotos glaub ich noch nicht so ganz.. Aber ich hoffe es ist jetzt so wie ich es haben wollte.. Mal sehen für wie lange..

Edit: In meiner Backend-Ansicht sind die Fotos in einer Reihe.. Je drei Stück.. Warums im Frontend nicht so ist weis ich nicht, und ich weis auch leider nicht wie man es ändert.. Es nervt gewaltig und tut mir leid.. Wenn ein techniker eine Erklärung oder einen Tipp hat bin ich sehr dankbar darüber..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen