Donnerstag, 26. Dezember 2013

Verspätete Grüße zur Weihnachtswoche

Ich wünsche allen die hier vorbeilesen, reinlesen, reinstolpern und lesen oder gelesen haben ein restliches, wunderschönes Weihnachtsfest mit den Lieben, gesunde Festtage, viel lecker Essen und einen wunderschönen Weihnachtsbaum mit vielen funkelnden Kugeln und schönen leuchtenden Lichtern, der gut nach Tanne duftet..

Heute war ich in der Andacht und da hat der Pfarrer uns erklärt, (in der nicht stattfindenen Predigt) dass die Woche zwischen Weihnachten und Neujahr gehandhabt wird wie ein Tag, der Weihnachtstag und deshalb lasse ich mal ganz frech die Grüße für meine Leser da..

Mein erster Abend des Weihnachtsfestes war wunderschön, ich war bei der besten Mama der Welt, mit den besten Geschwistern der Welt, habe das liebste Patenkind der Welt besucht, hatte supergutes Essen, viele schöne Stunden und einen wunderschönen heilig Abend, und ein sehr spendables Christkind..

Nein!! Keinen Weihnachtsmann, wir haben bei uns das Christkind!! 

Zu essen gab es bei uns Racelette, dieses Jahr an Weihnachten das erste mal, und es war sehr lecker, sehr üppig, und wir waren gut satt und sehr zufrieden..

Die beiden Weihnachtstage haben wir bei den besten Omas verbracht, das ist bei uns Tradition, dass Weihnachten ein absolutes Familienfest ist, und seit ich denken kann waren die Weihnachtstage unter den Omas aufgeteilt.. Ich genieße es jedes Weihnachtsfest aufs neue wieder, das gemeinsame Essen am heiligen Abend, wo die Familie zusammen sitzt, sich Zeit nimmt fürs Essen, und an den Weihnachtstagen wie sich alle Cousinen, Cousins, Tanten, Onkels, wer auch immer sonst noch dazu gehört bei den Omas einfindet, und dort gemeinsam den Tag verbringt..

Schade dass Weihnachten nur immer einmal im Jahr ist und ich jetzt wieder soooo lange warten muss, bis es das nächste Weihnachten hat..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen