Dienstag, 24. September 2013

Halbzeit - Yeah

Die Hälfte meiner sechs Wochen "Karenzzeit"  zum Ausheilen meiner Nahrungsmittelallergien ist heute um..  Hier eine kleine Zwischenbillanz:
  • Mein Gewicht ist gesunken, eine Super Sache, nachdem ich Hashimoto bedingt um jedes Gramm kämpfen muss das runtergehen soll und auch darum kämpfe dass ich Gewicht runterbringe ist das eine super klasse Sache. In drei Wochen gute drei Kilos, das finde ich schon eine respektable Leistung..
  • Meine Magen-Darm-Beschwerden sind abgeklungen, ich habe seit ich angefangen habe mit der Kur keine Beschwerden mehr gehabt, außer gelegentlich mal ein klein bisschen Ziehen im Bauch aber das lässt sich verschmerzen. Hoffentlich heilt dann die Entzündung im Darm auch wirklich ab und kommt nur von den vielen Allergenen die ich gegessen habe und ist nicht chronisch. Das ergeben neue Blutwerte in ca. 2 Monaten und eine Darmspiegelung im Winter.
  • An was ich mich noch gewöhnen muss sind die vermehrten und ziemlich renitenten Darmgeräusche. Das bin ich in dieser Weise nicht gewohnt. Bis dato war ein solches Gurgeln und Blubbern im Bauch und ein solches "umarbeiten" nur ein schlechtes Zeichen, es ist wieder irgendwas reingekommen was besser draussen geblieben wäre.. Aber das habe ich seit drei Wochen durchgehend und noch nicht ein einziges Mal Beschwerden gehabt deshalb finde ich das einfach mal gut..
  • Die Stimmung ist derzeit auf dem Nullpunkt.. Ich bin seit dem Wochenende ein einziges heulendes Elend, total gereizt, sofort unter der Decke wenn irgendwas ist, nur am schimpfen ob es nun sein muss oder nicht. Und wenn dann die kleinste Kleinigkeit ist dann muss ich heulen wie ein kleines Kind und kann mich stundenlang nicht mehr einkriegen..
    Und nein: Es ist noch nicht Zeit für PMS, das ist es also nicht.. Aber diese Woche geht mein Sport wieder los vielleicht geht es mir dann wieder besser..
  • Rezepte fallen mir noch immer welche ein, ich hätte nicht damit gerechnet, dass mir so viele ohne-was-auch-immer Rezepte einfallen, und dass ich sechs Wochen lang weis was ich kochen soll und eine Idee habe. Aber bis jetzt ist mir noch jedes mal was eingefallen und ich hoffe auch dass das so weitergeht.
Auf die nächsten drei Wochen, und dass die Stimmung besser wird..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen