Mittwoch, 6. November 2013

Immer dieses verflixte Ei!!!

Gerade schiebe ich ziemlichen Essens- und noch mehr Allergiefrust..
Echt jetzt.. Kann ja wohl nicht wahr sein hier..

Die ganze Zeit mache ich mir Gedanken, wo überall Eier drin sein könnten, was ich alles nicht essen kann, weil da evtl. Eier drin sein könnten.. So z. B. die Hackfleischburger bei Megges.. Mit Sicherheit ist in deren Hackfleischscheibe Ei mit verarbeitet, wenn auch nicht zu viel.. Also nix wie weglassen, damit..

Nix frittiertes, weil in der Panade ja auch immer Eier mit drin sind.. Eier verkläppert mit Milch.. Autsch.. Das darf momentan nicht rein in die Futterluke..

Keine Nudeln bei denen ich nicht vorher genauestens recherchiert habe, ob da nicht evtl. auch Eier mit verbacken sein könnten.. Wenn das auch bei Hartweizengrießnudeln Gott sei Dank nicht der Fall ist..

Keine Nachspeise (Griespudding) nach dem Tanztraining beim Griechen, weil in dem bestimmt auch Eier mit verarbeitet sind. Unser Reisauflauf is ja so ähnlich, und da kommen ja mehrere Eier mit rein wenn ich mich recht erinnere..

Dieser Tage habe ich Mittags einen Ausflug in eine kleine Shoppinggalerie gemacht, und mich schon den ganzen Vormittag wie eine blöde auf gebratene Asia-Nudeln mit Hähnchenfleisch gefreut.. Und sie haben soooo gut geschmeckt.. Beim vorletzten Bissen, fällt mir doch tatsächlich etwas auf, das aussieht wie ein gebratenes Ei.. WTF.. Kann doch jetzt nicht wahr sein, oder?? Echt jetzt..

Doch, war leider wahr, waren tatsächlich Eier mit drin.. Habe ich sehr schnell gemerkt, und wieder einmal einen wirklich filmreifen Sprint hingelegt..

Darf das bitte wahr sein? Da mache ich mir dauernd und dauernd und trubodauernd bei allem immer Gedanken wo überall so ein doofes Ei (versteht mich nicht falsch, normalerweise mag ich Eier sehr, aber momentan nerven sie mich einfach nur noch..) drin sein könnte und weis nicht mehr, weis es nicht, habe es noch nie bewusst mitbekommen, verdrängt, übersehen, übermerkt, ignoriert, was auch immer, dass in genau den Nudeln die ich mir da zu Mittag hole Eier mit drin sind..

So habe ich die Nudeln natürlich schon fast fertig gehabt, und der geneigte Leser weis, dass ich dann auch die letzten beiden Bissen noch gegessen habe, und was soll ich sagen.. Sie haben halt auch echt mal sowas von gut geschmeckt, überhaupt net so als ob Eier mit drin wären die mir dann Bauchprobleme und "Thronfolgen" mit sich bringen..

Ich finde das gemein und schiebe noch viel mehr frust als neulich wo ich keine Süßigkeiten essen drufte..
hmpf..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen