Dienstag, 8. Oktober 2013

42

Eigentlich war der Tag heute nicht so zum feiern..
Ist irgendwie eine echt blöde Zeit grad..

Aber heute Abend haben wir kurzfristig beschlossen noch einen kurzen Einkaufstrip zu einem nahegelegenen Großmarkt zu machen.. Neeeein, Natüüürlich nicht um Süßigkeiten in Großfamilienpackungen zu kaufen.. *huuuust*

Der Großmarkt hatte auch schöne Jeanshosen, und nachdem wir kurz vorher festgestellt hatten, dass meine Jeanshosen alle aussehen als hätte ich sie meinem großen Bruder stibizzt, habe ich natürlich dort die Augen aufgehalten und promt ein paar schöne Exemplare gesehen, an denen ich dann doch nicht vorbeigekommen bin..

Größe 46, Standard seit vielen Jahren, eher sogar zu klein.. Gleich in zwei Farben mitgenommen, sicher is sicher.. Wenn sie schon gut günstig sind, dann können es auch gleich zwei sein..

Größe 46 ist gefühlte 50 QuadratKilometer zu groß.. Diese Hose hatte ich nicht nur meinem großen Bruder geklaut sondern sogar beim Zeltverleih geordert.. Da kann das Zweipünktchen ja noch leichter mit den alten Hosen weiter rumlaufen..

Also bin ich losgezogen um die Hosen in Größe 44 zu holen.. Den Gedanken "die sitzt bestimmt ganz eng, und sieht unmöglich aus, aber Versuch macht kluch, also nix wie rein in die Buxe und probieren" habe ich bewusst auf die Seite geschoben, probieren geht nun mal über studieren..

Größe 44 sieht auch aus wie vom noch größeren Bruder gemopst, also nochmal los um dann doch noch die Hose in Größe 42 zu probieren..

Die hat dann gut gepasst, war gut sitzend, wie Jeanshosen halt so sein müssen..

42.. Ich kann mir diese Zahl garnicht oft genug vorsagen, und bin wahnsinnig froh, dass mir wieder eine kleine Hosengröße passt.. Eine Hosengröße mit der man auch noch die "normalen" Hosen im Laden finden kann..

42 ist für mich heute die Zahl des Tages..

Psst, nicht verraten: Dass ich auch noch Nachos mitgenommen habe (natürlich gleich die Großpackung, wenn schon denn schon) ist der Passform meiner 42 hoffentlich nicht abträglich..

Aber Gott sei Dank hat die 42 ja ein biiisschen Stretch mit im Stoff..

Auf dass eine der alten Bluder-Hosen jetzt in den Kleidersack wandern kann..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen