Freitag, 25. Oktober 2013

Erkenntnis des Tages

Ich versuche mal alle Erkenntnisse die mir so in meinem turbulenten Alltag begegnen hier festzuhalten.. Sozusagen jedesmal wenn es "bing" gemacht hat und mir ein Licht aufgegangen ist..

Es werden mit Sicherheit viele Erkenntnisse sein die die Welt noch nicht gesehen hat.. So wie heute, heute hatte ich schon die bahnbrechendste Erkenntnis von allen..

Auf gehts also, ich lasse die Welt daran teilhaben..

Erkenntnis des heutigen Freutages ist folgende:

Wenn man ein Backblech nach 20 Minuten bei 200 Grad aus dem Backofen holt und abstellt ist es auch nach 10 Sekunden an der frischen Luft noch bock-heiß und man verbrennt sich die Finger wenn man mit bloßen Händen einfach so dranfasst um das Blech zu justieren..

Eine Erkenntnis kam dann gleich noch hintennach:

Wenn man sich dann die Finger verbrennt hat weil man tatsächlich so bekloppt war und die oben aufgeführte These überprüft hat, dann tut die Verbrennung weh, pocht, glüht und schmerzt..

Gut dass ich für solche Fälle immer Arnica und Rescuesalbe im Haus und vor allem in Griffweite habe..

War es nicht heldenhaft wie ich diese These für Euch überprüft habe??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen